Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shea-Butter bei Psoriasis?
nighthorse
24.06.2004, 21:41
Hi
Hat jemand schon Erfahrung mit Shea-Butter bei Psoriasis gemacht???
Liebe Grüße nighthorse
zauberblume
27.06.2004, 11:33
Huhu!
Meine Tochter hat sich Shea Butter ausm Body Shop geholt wegen des Duftes ;-) Seitdem ich benutze ich sie auch gelegentlich.
Außer dass ich dann besonders gut rieche *smile* gefällt mir daran, dass mir die Butter gut das Spannungsgefühl der Haut z.B. am Ellenbogen nimmt. Die schuppigen Stellen sind den Tag über glatter finde ich. Aber weggezaubert werden sie durch Shea Butter leider auch nicht.
Fazit: Angenehmes Körperpflegemittel, gewöhnungsbedürftig in der Anwendung (eben Butter - fettig! und nicht auf Anhieb leicht zu verteilen) Aber riecht lecker (sagte ich das schon? *gg*) nimmt Spannungen und lindert bei eingerissener Haut und ich hab das Gefühl die Haut schuppt über den Tag nicht so schnell nach.
Genug gefaselt :)
zauberhafte Grüße
Silke
HALLOLE ZUSAMMEN
Also ich hatte auch schon mal geschrieben das ich diese butter als körperpflege benutze , und find es super . Aber als fettet würde ich es nicht bezeichnen , denke mal das ich da eine andere zusammenstelleung habe . Zuert hatte ich oliven-butter zum duschen und eincremen . Dann bin ich umgestiegen , weil die shea-butter besser war fand ich . Ich beziehe es aus der apotheke oder reformhaus . Duschgel kostet ca 5 euro , hebt echt lang , und creme kostet ca 7 euro .
Wünsch euch allen einen schönen wochenanfang
Liebes grüßle Andrea
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.