PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 3 Wochen Raptiva

Harz
15.11.2004, 17:09
Hallo,
seit 3 Wochen nehme ich Raptiva und ich habe eine deutliche Besserung. In den ersten 10 – 12 Tagen war ich enttäuscht, weil sich nichts geändert hatte und ich so viel Hoffnung auf Raptiva hatte – doch seit ein paar Tagen geht es richtig aufwärts mit der Haut . Ich soll die Spritzen 12 Wochen kriegen, dann wird entschieden, ob ich es länger bekomme. Bin mal gespannt und halte euch auf dem laufenden.
LG
Harz

Schiffel
15.11.2004, 18:57
Hallo Harz :-)))

Ich nehme Raptiva jetzt seit 14 Wochen und habe anfangs die selben Erfahrungen gemacht wie Du. Ich kann Dir aber versichern, dass eine deutliche Besserung eintritt. Ich habe meine Flecken zwar noch nicht alle weg, aber ich sehe im Gegensatz zu vor Beginn der Therapie wirklich super aus. Was mich auch noch ein bisschen nervös macht, ist die Tatsache, dass Serono Raptiva eigentlich als Dauertherapie verkauft. Deshalb SOLLTEN wir es eigentlich länger als 12 Wochen bekommen. Ich hoffe aber auch von Rezept zu Rezept.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es genau so gut hilft wie bei mir (oder besser). Bin gespannt wieder von Dir zu lesen