PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Arzt in Hannover

Cornelia
13.12.2002, 17:08
Hallo,

meine Mutter hat vermutlich Psoriasis Arthritis und wir suchen jetzt einen Spezialisten (Rheumatologe/ Internist) in Hannover oder Umgebung.

Kann mir vielleicht jemand einen guten Arzt empfehlen??

Barb
15.12.2002, 17:22
Hallo, Cornelia!

Leider sind die Ärzte, die Rheumatologe und Internist sind, in Hannover dünn gesät. Einige nehmen gar keine neuen Patienten mehr auf.

Ich bin seit Oktober letzten Jahres bei Dr. Stille in der Lister Meile in Behandlung. In der Zeit war ich zwei Mal bei ihm. Er macht auf mich einen sehr netten und vor allem kompetenten Eindruck.

Versucht mal, bei ihm einen Termin zu bekommen. Das dauert so ca. 8 bis 10 Wochen. Im Notfall bleibt nur die Rheuma-Klinik der MHH. Und dort muss man ziemlich hartnäckig sein, sonst wird man abgewimmelt, weil es meist überfüllt ist.

Viel Glück und liebe Grüße

Tina
11.01.2003, 23:04
Ich bin seit langer Zeit bei Dr. Hein in Nienburg. Ich habe ihn kennengelernt, als er noch in der MHH war und bin ihm gefolgt, als er nach Nienburg ging, weil ich ihn für absolut kompetent hielt und nach wie vor halte. (Obwohl das für mich von Celle aus ein Weg von 75 km ist.) Du findest die Praxis im Internet unter www.rheuma-praxis.de. Ich glaub die Seite ist nicht sooo aussagefähig, bietet aber Anschrift, Telefon usw. ;-)
Ich selbst habe übrigens eine schwere und ziemlich therapieresistente Psoriasisarthritits.
Alles Gute für Deine Mutter!