PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borkum Riff

Vicky
04.06.2003, 12:29
Ein herzliches Hallo ins Forum,
bitte kann mir jemand neuere Erfahrungen zur BfA-Klinik Borkum-Riff geben. Habe meine erste Kur bewilligt bekommen und soll dorthin. Die Berichte im Forum sind ja recht negativ. Bitte um kurze Mitteilung.
Viele Grüße
Vicky

Alfredo
02.07.2003, 10:38
Hallo Vicky,
auch mich würden neuere Erfahrungen zu Borkum-Riff brennend interessieren, da ich Ende August/Anfang September dorthin soll. Im alten Forum liest sich das ja alles nicht so toll.
Viele Grüße
Alfredo

sillibilli
06.07.2003, 18:59
Hallo,

auch ich soll im August September nach Borkum Riff und würde gerne etwas über die Klinik erfahren.

Gruß Silke

sillibilli
06.07.2003, 18:59
Hallo,

auch ich soll im August September nach Borkum Riff und würde gerne etwas über die Klinik erfahren.

Gruß Silke

Bengelchen
27.07.2003, 13:05
Hallo !

Lese gerade das Ihr nach Borkum fahren dürft .Ich war vom 16.04 bis 28.05 in der Reha Klinik Borkum Riff der BFA.
Gebe Euch gerne Auskunft über Alles was Ihr wissen müßt.
Bin zwar nicht geheilt nach Haus aber sonst war es ganz gut.
eugen.bengelchen @ web.de
Würde mich freuen wenn ich Euch helfen könnte.Auch Kontakte
mit ehemaligen BFA lern ( Strandschluchtgeschädigte )würde ich gerne knüpfen.

Eugen

Jost
03.10.2003, 20:59
Hallo Silke

ich bin erst heute auf diese Forum aufmerksam geworden. Mein Aufenthalt war katastrfal. Ich hoffe daß es bei dir besser lief.

herzlichen gruss

johann

Claudia
03.03.2005, 11:12
Hallo Ihr,

hier gab es öfter schlechte Erfahrungen über die BfA-Klinik auf Borkum zu lesen.

Jüngst schrieb mir der neue Chef der Klinik, dass das Personal komplett ausgetauscht wurde und das Konzept überarbeitet wurde und wird. Es besteht also Grund zur Hoffnung ;-)

Wenn jemand in jüngster Zeit dort war, wäre ein neuer Erfahrungsbericht hilfreich.

Es grüßt

Claudia

borchertmatthias
03.03.2005, 15:33
Hallo Leute

ihr könnt mal hier nach lesen

http://www.psoriasis-netz.net/showthread.php?t=218882