Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CT in HH am 14. Juni steht soweit
Hallo Chat-Freunde,
unser Treffen in Hamburg steht soweit.
Wir treffen uns gegen Mittag (Zeit erfrage ich noch genau von Rundfahrt-Unternehmen) zur Hafenrundfahrt "der besonderen Art".
Das Konzert entfällt wegen mangelnder Nachfrage. Die Plätze für die Rundfahrt habe ich reservieren lassen.
Für alle "Nachzügler", die nicht an der Hafenrundfahrt teilnehmen können oder wollen ist ein zweiter Treffpunkt geplant. Wir treffen uns vor der "Davidwache" direkt auf der Reeperbahn um 19 Uhr am Samstag, 14.06.03. Von dort aus können wir ein Ziel gemeinsam absprechen.
Ich freue mich darauf, Euch zu sehen und wünsche Euch eine gute Anreise.
Hardy
0170 29 29 313 zu erreichen.
Hallo Leute,
Hamburg ruft, wir können kommen :-))
Wir können uns ab 12 Uhr Mittags am Samstag, 14.06. in Lokal
" G A L E G O" treffen. Das ist ein Vorschlag von Bartsimpson, welcher die Lokalität kennt. Sie befindet sich in der Nähe des Ausgangspunktes für die "Hafenrundfahrt". Es sind dann keine langen Wege mehr zu bewältigen....
Das "Galego" befindet sich am Hafen und hat die Postadresse:
Neustadt, Vorsetzen 70
Tel. 37 11 71 (040)
Es handelt sich um ein portogiesisches Restaurant, befindlich im Turm zwischen den Landungsbrücken und der Hochbahnbrücke.
Wer es nicht schafft, bis spätestens 12.45 dort zu sein, möge es mir bitte per Mail mitteilen. Außerdem teile ich hier nochmals meine Handynummer mit, unter der ich fast immer ansprechbar bin. Hardy, 0170 29 29 313.
Wer sich später noch dazugesellen möchte, steht um 19 Uhr bis 19.30 stätestens vor der Davidwache auf der Reeperbahn.
Das ist am Spielbudenblatz und gut zu finden.
Sollte noch was unklar sein, ruft oder schreibt mich an. Ich freue mich, Euch bald zu treffen und bin sicher, daß es ein schöner Abend wird.
Hardy, aus dem Norden....
huhu mein Lieber Fernsehfreund :-)
habe gestern die Flugtickets geholt.
Wir landen 10:20 Uhr in Fuhlsbüttel
(mhhhhh dachte immer das ist das Zeisal Santa Fu)
der Michl holt uns vom FH ab.
Freue mich ganz narrisch auf Hamburg.
Bussi
Gabi
Hallo Ihr Alle :o)
ich wollte Euch nur schnell schöne Grüß vom hamburger ct aus der hamburger seemannsmission bestellen. Schöne Grüße von uns allen - wir sind momentan 12 leute.
Bye
von ferris
Edelweis
14.06.2003, 20:14
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=963
Hallo Ihr,
Hallo Hardy,
da ich mit anhang beim CT war, musste ich leider viel zu früh nach hause fahren. Andererseits war ich selber überrascht, das meine bessere hälfte mitgekommen ist. Dank an Hardy für die idee mit der hafenrundfahrt der besonderen art. War wirklich sehr schön und interessant.
Bei der gelegenheit wurde "München" endlich mit dem orden ausgezeichnet, auf den sie schon soooooooooo lange gewartet hat. Grins
@ Hardy habe noch einen verbesserungsvorschlag: wir hätten uns noch früher treffen sollen, zwecks gemeinsamen mittagessen.
So, nun freue ich mich schon mal auf das nächste CT.
Gruss Uwe
Moin Küstenbewohner und -besucher,
die ersten Bilder sind blitzschnell ins Netz gewandert:
http://www.psoriasis-netz.de/chattertreffen/hamburg/juni03/edelweis/
Auch wenn eine eventuell vorhandene Freude da nur spärlich zu sehen ist :-)
Gruß von
Claudia
So, Ihr Lieben :-)
bin wieder gesund und munter dahoam :-)))
Wahr echt schön in Hamburg, nochmals vielen Dank
an Dich Lieber Gerhard (Hardy). Muss sagen, diese Stadt hat was (Reeperbahn war toll!!)Auch der Besuch im Safari-Club *grins* (kennt ja a Bayrisches Mädl nicht), war interessant. Um 3:30 Uhr haben Achim und ich die Segel gestrichen, der Rest der Kampftrinker, wollte noch auf den Fischmarkt :-)Tja, susan-ne habe lt. Deiner Anweisung Ferris geknuddelt,(hätte es ohne auch gemacht, ist ein ganz lieber)Eric, durfte erfahren das Männer bei mir auf Pfiff hören *lach* :-)) Mein Edelweis, hat mir eine Urkunde und einen Orden verliehen.... war echt Spitze, der
Brombeerwein, wird heute gesüffelt, herzlichen Dank nochmal :-) Na, und einen dicken Knutscher, für den Rosenkavalier Michael (Bart), hab die schönen Blumen heil z Mingga gebracht.Als besonderen Höhepunkt, bleibt noch zu erwähnen, ich wurde 2 x von Kieler umarmt, Bursche lass das besser, könnte mich daran gewöhnen *grins* Manny und ich haben festgestellt, das ICH, trinkfester bin *lol*
Viele Grüße nach HH
Gabi
Hallo ihr "halben Hamburger".... hi?
Schön war´s und wird mir lange in Erinnerung bleiben.
Schön, wegen der tollen Zeit mit Euch und schön, daß ich einige von Euch kennen lernen durfte, denen ich noch nicht begegnet war.
Ich denke, es war sehr kurzweilig und wahrscheinlich kann man in der DER kurzen Zeit nicht mehr unternehmen.
Alle haben toll mitgewirkt und ich denke, Spaß hat es allen gemacht.
Ich hoffe, Ihr seid alle heil heim gekommen und denkt positiv an dieses Wochenende zurück.
Kompliment, Ihr seid ne "tolle Truppe".
Das machen wir mal wieder, ok?
Viele Grüße von:
Hardy
So, liebe Mitmenschen,
Hardy kann auch fotografieren. Das hat er unter Beweis gestellt und einige mehrere Fotos vom Hamburger Treffen eingeschickt:
http://www.psoriasis-netz.de/chattertreffen/hamburg/juni03/hardy/
Um zu erfahren, wer wer ist, vergleicht bitte Hardys Bilder mit denen von Edelweis. So wäre dann auch die Denksport-Aufgabe für den heutigen Tag erfüllt.
Gruß von
Claudia
Liebe Leser,
schlussendlich hat Manny auch noch eine ganze Reihe Biler auf die Reise geschickt.
Anzusehen sind sie hier:
http://www.psoriasis-netz.de/chattertreffen/hamburg/juni03/manny/
Es grüßt
Claudia
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.